... I need You...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Da bin ich dabei ... das ist priiiimaaa

Chausi, das ist die Idee des Jahres, da bin ich doch gleich dabei.

 Mein lieber Mick *grübel* oder sollte ich doch lieber mit "Sehr geehrter ..." anfangen *lach* nein, das wird ja kein Liebesbrief.

 Du bist in der kurzen Zeit eine sehr wichtige Person geworden. Ich kann mich mit dir austauschen, lachen und mir einfach meine Sorgen von der Seele reden. Das tut gut. Du bist einer der ehrlichsten Menschen die ich kennen gelernt habe. Lass dich nicht unterkriegen, wir Knödl müssen doch zusammenhalten.

Bist ein dufte Kerl und ich mag dich sehr, sehr, sehr gerne.  

 

1.2.07 07:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen